Distance-Learning: Auswertung der Fragebögen

Vor einem Jahr war es notwendig, in kurzer Zeit eine Lernplattform online zu bringen, um den Unterricht aufrecht zu erhalten. Seither ist der Begriff "Distance Learning" im Schulbetrieb allgegenwärtig und fordert alle Beteiligten: Eltern, Lehrpersonen und besonders die Kinder! Wir haben, um Informationen über die Wirksamkeit dieser Unterrichtsform zu beleuchten, daher einen Fragebogen verteilt. Die Ergebnisse finden Sie im PDF Dokument, das wir hier zum Download bereitstellen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten für die Unterstützung beim Lernen zu Hause. Wir erkennen, dass sich der Großteil der Schüler sehr bemüht und dass trotz der schwierigen Umstände Lernfortschritte sehr wohl erkennbar sind. Großes Lob den Schülern, dass sie sehr verlässlich an den Livebesprechungen teilnehmen. Weiter so!

Herzlich Dank für euer wertvolles Feedback.
Wie ihr sicher bemerkt habt, haben wir beim Punkt „Livebesprechungen“ reagiert und die Anzahl umgehend erhöht.

Ergebnisse der Befragung zum Thema "Distance Learning an der Mittelschule Tux" als PDF

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

13. Mai - 13. Mai
Christi Himmelfahrt
22. Mai - 24. Mai
Pfingsten
3. Juni - 3. Juni
Fronleichnam

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux