Besuch der Best in Innsbruck

best innsbruck

Berufsinformationen, Berufsorientierung, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr bietet die Best - die Bildungsmesse, die heuer wieder in gewohnter Weise in Innsbruck stattfand. Die 4. Klasse der Mittelschule Tux besuchte die Messe am 2.12.2022 und die Kinder konnten sich vom vielfältigen Bildungsangebot überzeugen. Für die Anreise wurden öffentliche Verkehrsmittel benützt, wobei in der Früh Eltern die Kinder bis nach Mayrhofen brachten, da hier kein passender Bus am Fahrplan zu finden war - vielen Dank dafür. Ein großer Dank gilt weiters der Sparkasse Tux, die die Bahntickets übernahm. Insgesamt war dieser "Ausflug" ein toller, lehrreicher Tag in Innsbruck.

Gerlinde Haas und Hannes Schuster

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux