Skip to main content

Sommersportwoche der 3. Klasse


Die Sommersportwoche der 3. Klasse fand vom 03.06.2024 bis 07.06.2024 in Eben im Pongau statt.

Nach der Anreise mit dem Bus ging es am Montag Nachmittag bereits mit einem Besuch der Therme Amadé erlebnisreich zu. Während am nächsten Tag schwindelerregende Höhen im Hochseilgarten und beim Kistenturmbau erklommen wurden, war der Ausflug nach Salzburg samt Besuch des Hauses der Natur am nächsten Tag eine willkommene Abwechslung in der sonst so sportlich geprägten Woche. Am Donnerstag stand noch eine Radtour in Richtung Steiermark auf dem Programm. Bei dieser Tour wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler mit einer flotten Fahrt mit der Sommerrodelbahn in Ramsau am Dachstein belohnt. Natürlich kamen auch gemeinsame Aktivitäten in der Unterkunft nicht zu kurz. Neben Spieleabenden und einer Modenschau der zukünftigen Tuxer Topmodels wurde auch ein klasseninternes Beachvolleyballturnier ausgetragen. Ein großer Dank ergeht an die beteiligten Lehrpersonen, die zum erfolgreichen Gelingen dieser Sommersportwoche beigetragen haben.   

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen