Gestaltung einer Naturparkecke

naturparkeckeGanz neu präsentiert sich der Eingangsbereich unserer Schule. Schüler und Lehrer haben im herkömmlichen Unterricht als auch im Projektunterricht eine Naturparkecke errichtet, die auf unsere enge Zusammenarbeit mit dem "Hochgebirgs- Naturpark Zillertaler Alpen" aufmerksam machen soll. Seit dem letzten Jahr sind wir eine Naturparkschule, die sich zum Ziel gesetzt hat, die junge Tuxer Bevölkerung für dieses so wichtige Thema zu sensibilisieren.Ob Wanderungen, Exkursionen im Naturpark oder Unterrichtseinheiten zum Thema Wald, Gebirge oder Leben im Naturpark - alle diese Schwerpunkte lassen unseren Schulalltag lebendig und lebensnah werden.

weitere Bilder hier