Klänge aus dem australischen Busch

Gregor De Lorenzo vom Kulturservice Tirol besuchte die 1. Klasse. Mit im Gepäck hatte er farbenfrohe Didgeridoos aus Australien. Die ungewöhnlichen Klänge, Geschichten über Australien und die für das Beherrschen des Instrumentes notwendige Zirkulationsatmung, beeindruckten uns sehr. Das Highlight war dann aber das Herstellen eines eigenen Didgeridoos aus Papprollen und Bienenwachs. Herr De Lorenzo gab dann jedem einzelnen noch Privatunterricht und der ein oder die andere konnte dem selbstgebastelten Didgeridoo schon tolle Klänge entlocken. 

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux