Stärkentag 2019

staerkentag2019

Der Stärkentag am 14. Mai 2019 zeigte wieder, dass die Kinder der 1. Klasse vielfältige Interessen, Neigungen und Stärken haben, die nicht immer mit schulischen Leistungen übereinstimmen.

Jedes Kind hatte an diesem Tag seinen persönlichen "Marktstand", an dem er seine individuelle Stärke präsentierte. Die Vielfalt dieser Präsentationen beeindruckte die vielen anwesenden Eltern, Angehörige und Lehrpersonen. Vom Pizzabacken bis zum Klavierspielen wurde ein breites Spektrum an unterschiedlichen Stärken präsentiert. 

Fotos dazu finden Sie hier ...

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux