Unser Naturparkausflug zur „Glocke“

Am 21. Oktober fuhren wir nach Finkenberg zur „Glocke“. Gleich an der Bushaltestelle begrüßten uns Irene und Nina, die Naturparkexperten. Zuerst machten wir ein Quiz über die Tuxbachklamm. Danach spazierten wir weiter. Auf unserem Weg erklärte uns Irene etwas über den Naturpark. Am meisten interessierte mich der Marmor und die Salzsäure. Dann haben wir noch Spiele gespielt. Das beste Spiel war das Pilzspiel. Irene erklärte uns auch noch die verschiedenen Bäume und ihre Blätter. Es war ein toller Schultag!

Theresa, 1. Klasse

 

weitere Fotos in der Fotogalerie ....

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux