Vom Zillertal ins Ötztal

sportwoche 3 klasse 2

Grenzen überwinden – Spaß haben – gegenseitiges Unterstützen – das war gefragt in der Sommersportwoche der 3. Klasse. Untergebracht waren wir in Adventure Hütten im „Feelfree Adventure Camp“ in Oetz. Am Montag begaben wir uns im Hochseilgarten gleich in schwindelnde Höhen und erlebten bei einem Flug über die Ötztaler Ache einen wahren Adrenalinkick. Beim Bogenschießen und anschließendem Relaxen im Aqua Dome konnten wir uns wieder ein wenig erholen. Zur Wochenmitte wanderten wir zum romantischen Piburgersee, der als einer der wärmsten Gebirgsseen gilt. Natürlich wurde die Wassertemperatur sofort von uns getestet. Zum Abschluss unserer Sportwoche erfrischten wir uns noch bei einer Raftingtour im kühlen Inn. Eine kleine Abschlussparty, bei der die SchülerInnen die Lehrerinnen mit einer kleinen, aber feinen Show bestens unterhielten, rundete die Sportwoche ab.

Es war eine super Woche, in der wir alle noch mehr zusammengewachsen sind und uns noch besser kennengelernt haben.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei dem gesamten Feelfree Team, das uns bestens versorgt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bilder der Sportwoche finden Sie hier ...