Skip to main content

4 Jahre NMS – 4 Gipfelsiege

Als ich die Klasse vor 4 Jahren als Klassenvorstand übernehmen durfte, setzte ich mir und uns als Klasse ein „großes Ziel“. Gemeinsam wollten wir in den kommenden Jahren an der NMS 4 Gipfelsiege feiern.
Jetzt am Ende der 4 Jahre haben wir es tatsächlich geschafft. Wir haben 4 Gipfelsiege gemeinsam erkämpft und gefeiert.

 

  1. Klasse: Grüblspitze 2395m
  2. Klasse: Tettensjoch 2 276m
  3. Klasse: Frauenwand 2541m
  4. Klasse: Hippoldspitze 2 642m

 

1. Klasse: Grüblspitze 2395m

2. Klasse: Tettensjoch 2 276m

gipfelsieg 3

4. Klasse: Hippoldspitze 2 642m

Carina Schnitzinger

 

 
 
 
 

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen