Skip to main content

Schneeschuhwanderung 4. Klasse

Turnunterricht nur im Freien? Für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse kein Problem!

Nach den ersten großen Schneefällen wurden die perfekten Verhältnisse genützt, um sich auf eine Schneeschuhwanderung zu begeben. Wintergaudi und Ausdauersport wurden so perfekt kombiniert, und die für viele erste Schneewanderung machte Vorfreude auf mehr! Wir bedanken uns beim Sportshop Insider und beim Hotel Tuxerhof für das zur Verfügung stellen der Schneeschuhe.

weitere Fotos in der Bildergalerie ...

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen