Informationen zum Schulstart am 13.9.2021

Schulbeginn: MO, 13.9. um 7:40 Uhr

Wichtig: Alle Schüler müssen am ersten Schultag bereits einen Corona-Antigentest machen und benötigen dafür eine aktuelle Einverständniserklärung. Wir bitten darum, diese auszudrucken sowie am 1. Schultag den Kindern unterschrieben mitzugeben. Sollte jemand keine Druckmöglichkeit haben, kann direkt vor Ort am 13.9. ab 7:20 ein Formular erhalten und unterschrieben werden. Auf jeden Fall dürfen die Schüler nur mit einer Einverständniserklärung das Schulgebäude betreten.

Die Schüler benötigen zudem einen Mund-Nasen-Schutz, welcher außerhalb der Klasse zu tragen ist. Gerne können die Schüler bereits am 1.Schultag alle Hefte mitnehmen und diese in ihren Klassen lassen. Alle weiteren Informationen zum Programm der 1.Schulwoche sowie zu benötigten Materialien erhalten die Kinder am Montag.

Im Anhang findet ihr noch folgende Downloads:

1. Einverständniserklärung für COVID-19-Selbsttests
  2. Informationen zur Impfaktion für Schülerinnen und Schüler
  3. Aufklärungs-und Dokumentationsbogen für Corona-Schutzimpfung

Das Lehrerteam der MS Tux freut sich auf einen tollen Schulstart!