1. Elternabend am 29.9.2021

Liebe Eltern!

Wir würden uns freuen, Sie zum 1. Elternabend am 29.9.2021 um 19.30 Uhr im neuen Schuljahr begrüßen zu dürfen. Ein gutes Schulklima ist geprägt von einer guten Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus. Nehmen Sie sich die Zeit und gestalten Sie als eventuell gewählter Elternvertreter aktiv das Schulgeschehen mit.

Programm:

1. Neuigkeiten aus der Mittelschule: Stundentafel, Leistungsniveaus, Digitale Schule, Bewegte Schule, Naturparkschule, Projekt „Miteinander – Füreinander“ (Mobbing)
  2. Wahl der Elternvertreter
  3. Schulforum: Schulleiter, Klassenvorstände und Elternvertreter

Andreas Rausch, Schulleiter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Nach der 3-wöchigen Sicherheitsphase müssen geimpfte und genesene Schüler nach derzeitigem Stand nicht mehr getestet werden.
Ein entsprechender Nachweis ist bis spätestens MO, 4.10.21 vorzuweisen.