Tanz mit der Tanzlehrerin und Tanzschulbesitzerin aus Innsbruck Frau Doris Fischer

In den ersten beiden Einheiten bewegten sich die Schüler der 1. + 2. Klasse zu den Rhythmen von Ed Sheeran „Shape of you“, in der zweiten Einheit versuchten die Jugendlichen der 3. + 4. Klassen die heißen Latein amerikanischen Rhythmen aufzunehmen. Die Schüler kamen nicht nur wegen den verschiedenen Tanzeinlagen ins Schwitzen sondern hatten auch mit den heißen Sommertemperaturen, die wir ja in Tux nicht so gewohnt sind, ein bisschen zu kämpfen. Nach diesen intensiven Tanzschulungen (Hip Hop, Shuffle, freez Einlagen …) sind unsere Kinder für die nächste Sommerparty bestens gerüstet und vorbereitet.

weitere Bilder in der Bildergalerie ...