Skip to main content

we are one - schoolopening event

Am 26.9.2023 wurde durch Daniel Stock („stockanotti“) in der Adlerarena am Ahorn ein Event unter dem Titel „we are one“ veranstaltet. Daniel Stock brachte Gäste wie Anna Strigl, die „Lachoma“, Werni Stock, uvm. zu dieser Veranstaltung, die heuer das erste Mal ausgerichtet wurde. Die Veranstaltung sollte den Kindern positive Inputs zu vielen wichtigen Werten geben: Respekt, Wertschätzung, Freundschaft, Gemeinsamkeit, Naturverbundenheit, ...! Die Grundidee ist extrem wertvoll, die Gästeliste war beeindruckend und für die Kinder absolut ein Hit (Anna Strigl war teilweise nicht zu beneiden, da fast jedes der 800 anwesenden Kinder ein Selfie mit ihr haben wollte) – es war aber zu bemerken, dass diese Veranstaltung eine Premiere war. Wenn man daraus lernt und Daniel Stock  diese Idee weiterentwickelt, dann kann dieses Event für unsere Kinder ein toller Input zum Schulstart werden – deshalb gibt es von mir trotz aller Schwierigkeiten einen großen Daumen nach oben!

Schuster Hannes


 

weitere Fotos in der Bildergalerie ...

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen