Österreichischer Vorlesetag 2024

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse lasen den Kindern im Kindergarten vor.

Omas, Opas, ältere Geschwister und Nachbarn lasen den Schülerinnen und Schülern vor. Vom Kinderbüchlein, Tuxer Sagen bis zu Mundartgedichten (Maria Fankhauser) und dem Strafgesetzbuch (Geisler Franz-Josef) war alles dabei!

Danke an Gabi Dengg, Hansjörg Tipotsch, Maria Geisler, Maria Fankhauser, Agnes Tomann, Sarah Tipotsch, Franz-Josef Geisler und Conny Holzer für eure Bereitschaft, und eure Zeit. Ihr habt den Kindern etwas äußerst Wertvolles geschenkt: eure Aufmerksamkeit, eure Zeit, eure Stimme, eure Geschichten und Texte.

Claudia Wisiol

Fotos sind in der Gallerie zu finden...